E-Mail Icon
Telefon Icon
Facebook Icon
Instagram Icon
Youtube Icon

Karriere

Stellenanzeige Steuerfachwirt, Steuerfachangestellter


Wir suchen DICH als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d)

Bei uns steht der Mensch im Fokus. Deshalb sind eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten, stetige geförderte Weiterbildungen, bezuschusste Altersvorsorge und faire Vergütung für uns selbstverständlich.
Wir arbeiten gemeinsam daran uns zu verbessern und gestalten unsere Arbeitsbedingungen als Team gemeinsam mit Dir. Selbstbestimmtes Arbeiten und selbstbestimmte Vergütung ist unsere Ziel.

Außerdem bieten wir Dir:

  • kostenfreie Parkplatz- und Getränkegestellung (inkl. Softdrinks)
  • Fahrgeld/Jobticket
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • flexible Zulagen (z.B. Gutschein, Jobrad, betriebliches Handy)
  • Homeoffice Möglichkeit
  • geförderte Fortbildung (Finanziell und Zusatzurlaub)

Die Position erfordert grundsätzlich folgende Tätigkeiten:

  • selbständige Bearbeitung von Buchhaltungen
  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Zusammenarbeit mit Kollegen bei der Erstellung größerer Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
  • DATEV Kenntnisse, insbesondere Unternehmen Online und DATEV Meine Steuern wären von Vorteil. Office Kenntnisse sollten ebenfalls vorhanden sein
  • Begeisterung für technische Fortentwicklung in der Branche und geübter Umgang mit EDV/Tablet/Smartphone etc.
  • Bereitschaft bei der Entwicklung der Kanzlei als auch an der Endwicklung der Mandanten aktiv mitzuwirken

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung, schreib uns eine E-Mail info@schupp-steuerberatung.de. Für weitere Einblicke besuche uns auf Instagram.

^